Kategorien
Bücher

Kinderbuch Projekt: Zwei Kühe wollen heilig werden

Zwei Kühe wollen heilig werden – Kinderbuch Projekt Jörg Auf dem Hövel

Laufendes Projekt für ein Kinderbuch, in dem die Abenteuer der beiden Kühe Ida und Erna erzählt werden.

Die Handlung:
Die Milchkühe Ida und Erna hören zufällig, dass auch sie bald geschlachtet werden sollen: sie sind zu alt und geben zu wenig Milch. Aber die Beiden wehren sich gegen ihr Schicksal und flüchten von ihrem Hof im Allgäu. Sie wollen nach Indien, denn Ida hat gehört, dass ihre Vettern dort als „heilig“ verehrt werden.

Ein Exposé (hier klicken) und das erste Kapitel liegen vor, jetzt fehlt nur noch ein Verlag!
Bei Interesse melden Sie sich gerne.

 

Von Jörg Auf dem Hövel

Jörg Auf dem Hövel (* 7. Dezember 1965) ist Politikwissenschaftler und arbeitet als freier Journalist u. a. für die Telepolis, den Spiegel und Der Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.